Julien Dehn

Mein Name ist Julien Dehn, ich bin 23 Jahre alt und im letzten Jahr meines dualen Sportökonomiestudiums.

Ich schreibe, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, einzigartige Welten zu erschaffen, in denen man sich heimisch fühlt, Charaktere entstehen zu lassen, die einem ans Herz wachsen. Schreiben ist für mich die pure Freiheit etwas Außergewöhnliches zu schaffen.

  • Ares 2098

    Sein Debütroman

    Mehr erfahren

  • Innerer Kompass

    Kurzgeschichte für das preisgekrönte Manifest „Kreatives Schreiben und die Freiheit – Die jungen Wilden im Scylla Verlag“ (ab Seite 40 im Buch)

    Kurzgeschichte lesen

Scylla gewinnt Preis für sein Manifest

KULTURPREIS
Für das Jahr 2021 wurde unsere Bewerbung auserwählt und gewann die Auszeichnung BOPP 2021 für das kulturelle Schaffen unseres Verlages hinsichtlich unserer Jugendarbeit.

Mehr erfahren