IVY – Der Fluch des Efeus

LESUNG
Kiana Haas hat aus ihrem Buch „IVY – Der Fluch des Efeus“ gelesen. Es war ihre erste Lesung, die an einem für sie sehr prägenden Ort – ihrer Schule – stattfand. Das Gymnasium Herkenrath hat dieses besondere Event möglich gemacht und Kiana mit einer vollen Aula überrascht …

Weiter zu Youtube

IVY – Der Fluch des Efeus

BOOK RELEASE DAY
20. September 2022 – Heute ist das Taschenbuch „IVY – Der Fluch des Efeus“ der Nachwuchsautorin Kiana Haas (19) bei uns im Verlag erschienen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kiana 💚


Mehr erfahren

IVY – Der Fluch des Efeus

EBOOK-RELEASE
Der Debütroman von Kiana Haas ist seit dem 24. Juli 2022 als ePUB und Kindle Version erhältlich!

Mehr erfahren

Sie machte erstmal Musik an

LESUNG
Heute geht es kurz mal raus mit Oma Klara. Fabienne liest für Euch aus „Kurz mal raus“ die Kurzgeschichte „Sie machte erstmal Musik an“ von Mea Kalcher.

Weiter zu Youtube

Dinkel-Vollkornkeks-Muttis

LESUNG
Heute schickt Euch Fabienne mit der herrlichen Kurzgeschichte „Dinkel-Vollkornkeks-Muttis“ von Nicola Henselmann kurz mal raus …

Weiter zu Youtube

Die Orange

PRAKTIKANT*INNENGESCHICHTEN
„Finn, unser Praktikant, mag keine Orangen, glauben wir …“ 😬

Weiter zu Youtube