Schreib es dienstags – Zwei Schreibtreffs am Dienstag

Schreib es dienstags:

Jeden Dienstag gibt es in unserer Kreativzentrale in Refrath ab sofort zwei Schreibtreffs.
Von 16:00 Uhr bis 17:30 für Jugendliche von 12 bis 16 Jahre. Und ab 18 Uhr für Erwachsene.

Schreibtreff für Jugendliche von 12 bis 16 Jahre:
Jeden Dienstag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Worum es geht – worum es sich dreht:

 Handwerkzeug für gutes Schreiben – Textbeispiele und Anregungen zum Ausprobieren und Experimentieren
. Kurzgeschichten – mitten rein. Spannend, überraschend, abgedreht. 
Buchideen – Spannung, Fantasy, Liebe, Irrsinn. Alles ist erlaubt. Hauptsache der Plan stimmt.

Unter der Anleitung einer Autorin / Lektorin.
Stifte und Papier sind vorhanden, Laptop bitte mitbringen!
Kosten pro Termin: 10 Euro
 Zehnerkarte: 90 Euro

Schreibtreff für Erwachsene:
Jeden Dienstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr bieten wir in unserer Kreativzentrale in Refrath ein gemütliches Schreibtreffen für alle, die schon immer, endlich einmal oder wieder schreiben möchten.
Bei jedem Treffen ist eine Autorin/ Lektorin anwesend und gibt einen neuen Schreibimpuls. Doch es kann auch an allen eigenen Projekten gearbeitet werden. Egal ob Romanprojekt, Kurzgeschichte oder Blogartikel.
Wir sind zur Stelle bei Fragen oder Texthängern.
Der Schreibtreff ist ausgelegt für Erwachsene. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Schreiberfahrungen sind nicht erforderlich.
Bitte bring Dein Lieblingsschreibgerät mit. Egal ob Laptop, Stift und Block oder Schiefertafel. WLAN ist verfügbar.
Pro Treffen kostet die Teilnahme 10 EUR und ein Lächeln, eine praktische 10er Karte gibt es für 90 EUR.

Uns ist es wichtig, dass sich jede*r die Teilnahme am Schreibtreff leisten kann. Für Ermäßigungen sprecht uns bitte an.
Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich
Mea

#Schreibesdienstags!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere